• Jobs Job bei UNIVERSUM Business GmbH

Junior Data Scientist (m/w)

UNIVERSUM Business GmbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Junior Data Scientist (m/w) UNIVERSUM Business GmbH Frankfurt am Main Sie entwickeln unser Datawarehouse System für das Risiko- und Forderungsmanagement gemeinsam mit unserem kompetenten Team weiter; Sie erstellen komplexe adhoc-Abfragen aus dem Datawarehouse.

Die Group Ist Ein Erfolgreicher Konzern­unabhängiger Inkassodienstleister Und Angesehener Zahlungsgarantieanbieter Mit Innovativen Leistungs­paketen Für Den Gewerblichen Kunden Wir Bieten Im Bereich Forderungs- Und Risikomanagement Die Komplette Wertschöpfungskette Aus Einer Hand Von Der Entstehung Bis Zur Erfolgreichen Beitreibung Be­gleiten Wir Den Vollständigen Lebenszyklus Von Forde­rungen Eigens Für Den E-commerce Entwickelt Stel­len Wir Ihnen Darüber Hinaus Eine Auf Diese Branche Angepasste Lösung Unserer Wertschöpfungskette Zu Verfügung: Flexipay ® Ihre Aufgaben Und Verantwortungen: Sie Entwickeln Unser Datawarehouse System Für Das Risiko- Und Forderungsmanagement Gemeinsam Mit Unserem Kompetenten Team Weiter Sie Erstellen Regelmäßige Reports Mit Interpretation Und Adhoc-analysen Für Unsere Fachabteilungen Den Vertrieb Und Unsere Kunden Sie Analysieren Die Fachlichen Anforderungen Und Gestalten Spezifische Datamarts Und Aussagefähige Reporting-systeme Sie Erstellen Komplexe Adhoc-abfragen Aus Dem Datawarehouse Sie Werden Zum Kompetenten Und Lösungs­orientierten Ansprechpartner Für Alle Internen An­sprechpartner Und Unsere Kunden Sie Arbeiten Fachlich In Projekten Von Der Analyse­phase über Die Konzeption Bis Hin Zur Implementierung Für Den Ausbau Unseres Standorts In Frankfurt Am Main Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Junior Data Scientist (m/w) Ihr Profil: Sie Haben Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium In Den Fachrichtungen Mathematik Informatik Oder ökonomie Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Mit Vertiefung In Quantitativen Methoden Sie Haben Kenntnisse Und Erfahrungen In Sql Relationalen Datenbanken (zb Oracle) Und Bi-tools Sie Haben Interesse An Der Analyse Von Großen Strukturierten Datenmengen Aus Heterogenen Quellen Sie Haben Erste Erfahrungen In Mathematisch-statistische Methoden Data Mining Und Deren Anwendung Mit Sas Oder Vergleichbaren Produkten Dank Ihrer Analytischen Fähigkeiten Stellen Sie Sich Gerne Komplexen Herausforderungen Und Erarbeiten Sich Neue Themen Weitgehend Selbstständig Begeisterung Für Innovative Technologien Ideen­reichtum Und Eine Starke Serviceorientierung Zeichnen Sie Ebenso Aus Wie Hohe Flexibilität Belastbarkeit Und Einsatzbereitschaft Sie Sind Teamfähig Und Verfügen über Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wenn Sie Teil Eines Dynamischen Und Stetig Wachsenden Unternehmens Sein Möchten Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Und Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung - Vorzugsweise Online - An: Www-groupde Junior Data Scientist (m/w) Sie Entwickeln Unser Datawarehouse System Für Das Risiko- Und Forderungsmanagement Gemeinsam Mit Unserem Kompetenten Team Weiter Sie Erstellen Komplexe Adhoc-Abfragen Aus Dem Datawarehouse Frankfurt Am Main

PHP-Entwickler / IT-Consultant (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Online Marketing Manager (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Junior Data Scientist (m/w)
   UNIVERSUM Business GmbH (Frankfurt am Main)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Aspach)

Projektkoordinator (m/w/d)
   ZIEHL-ABEGG SE (Künzelsau)

Sachbearbeiter Mahnwesen/Betriebskosten (m/w/d)
   Esslinger Wohnungsbau GmbH (Esslingen am Neckar)